Gemeindeverband Rödinghausen

Seit dem Jahr 2013 darf Dr. Tim Ostermann unsere Region im Bundestag vertreten. Am 24. September kandidiert er erneut im Wahlkreis 133, der aus dem Kreis Herford und der Stadt Bad Oeynhausen besteht.
Gerne möchte Dr. Tim Ostermann mit Ihnen in entspannter Atmosphäre sich austauschen.

Am Samstag, 26.08.2017 besuchte Dr. Tim Ostermann mit der CDU Rödinghausen den traditionellen Kilver Markt an der Michael-Kirche in Westkilver.

Die CDU Rödinghausen bittet um Hilfe bei Bahn-Umfrage und die Bürger sollen mitteilen, wo ihrer Meinung nach Züge zu viel Lärm verursachen

Dr. Tim Ostermann hat Frau Dr. Angela Merkel am 18.08.2017 nach Herford eingeladen und es werden über 2.000 Gäste eingeplant. Die CDU Rödinghausen fährt zum Rathausplatz Herford und Interessierte sind herzlich eingeladen mitzufahren.

Die besten Plätze sind ganz schnell belegt! Es gibt sie noch, die fleißigen Mitglieder die Plakate kleben, wobei der Ausdruck "kleben" eigentlich gar nicht mehr stimmt. Denn die Mitglieder ziehen schon lange nicht mehr mit Pinsel und Kleister los. Stattdessen werden die fertigen und leicht zu transportierenden Hohlkammerplakate aus Kunststoff lediglich mit Kabelbindern an Laternenmasten befestigt.

Wir laden Sie herzlich ein zum Nachbarschaftsgrillen am Mittwoch, dem 19.07.2017 um 18:00 Uhr am Spielplatz an der Droste-Hülshoff-Strasse!

CDU-Landtagskandidat Christian Bobka und die Ratsmitglieder der CDU Rödinghausen laden zum nächsten Nachbarschaftstreffen ein. Dieses findet am Montag, 08. Mai, um 18:00 Uhr am Spielplatz Sperlingweg in Bieren statt.

Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des CDU Gemeindverbandes Rödinghausen stand die Neuwahl des Vorstandes im Mittelpunkt.