Stadtverband Löhne

28.02.2017, 08:06 Uhr

Grünkohlessen der Ortsunion Gohfeld/Löhne-Bahnhof
Seit vielen Jahren ist es eine feste Größe im Kalender der Löhner Christdemokraten: Auch in diesem Jahr hat das traditionelle Grünkohlessen im Hofmanns Hotel Garni zahlreiche Mitglieder und Freunde der CDU begeistert. Selbst über die Grenzen Löhnes hinaus erfreut sich das Grünkohlessen größter Beliebtheit: So locken das leckere Essen, das abwechslungsreiche Rahmenprogramm sowie die ausgelassene Stimmung zahlreiche Gäste aus Bad Oeynhausen und den anderen Städten des Kreises Herford an.
Friedhelm Abke, stellvertretendend für die Ortsunion Löhne-Gohfeld/Löhne-Bahnhof, konnte neben dem heimischen Bundestagsabgeordneten Dr. Tim Ostermann auch den CDU-Landtagskandidaten Christian Bobka begrüßen. Beide berichteten aus Berlin und Düsseldorf, wobei das Thema innere Sicherheit jeweils im Fokus stand. "Wir haben den Wahlkampf direkt vor Augen und freuen uns auf die politische Arbeit der kommenden Monate, aber trotzdem soll die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Dass so viele Gäste alljährlich zum Grünkohlessen kommen, freut mich daher besonders", sagte Abke. BUZ: Freuten sich über zahlreiche Gäste beim Grünnkohlessen (von links): Florian Dowe, Christian Bobka, Friedehlm Abke, Herbert Ogiermann und Dr. Tim Ostermann