Neuigkeiten

23.05.2019   Am 26.05.2019 wählen gehen und Europa stärken!
Kathrin Krause spricht sich für Birgit Ernst aus

Bei Birgit Ernst bin ich sicher, sie wird den jungen Menschen zuhören und die Anliegen annehmen und weiterverfolgen.

23.05.2019   Unternehmer aus ganz Deutschland treffen sich in Halle Westfalen
Birgit Ernst erläutert Mittelstand ihre Themen über Europa

Zahlreiche mittelständische Unternehmer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum kamen nach Halle Westf. zu den Octoflex Anwendertagen bei der ho.Systeme GmbH & Co.KG.  

23.05.2019   Warum ist Europa gerade für junge Menschen wichtig
Niklas Röse- Vorsitzender der Jungen-Union im Kreis Herford

Viele Themen die junge Menschen betreffen werden in Brüssel entschieden. Darum gebe ich meine Stimme Birgit Ernst, damit sie unsere Stimme in Brüssel wird!

22.05.2019   Am 26.05.2019 wählen gehen und Europa stärken!
Christiana Thelemann spricht sich für Birgit Ernst aus!

Als Unternehmerin brauche ich einen Ansprechpartner in Europa.  Ich wähle am Sonntag den 26.05.2019 die CDU. Nur Birgit Ernst hat in OWL eine Chance auf ein Mandat im Europaparlament.

21.05.2019
Agrarauschuss auf dem Hof Bartelheimer

Über das Thema Agrarausschuss im Kreis Herford sprachen die CDU Landtagsabgeordnete Bianca Winkelmann gemeinsam mit Dr. Tim Ostermann, Bürgermeister Rüdiger Meier, und zahlreichen Landwirte aus dem Kreis. Als Gast wurde Birgit Ernst, OWL Kandid...

21.05.2019   Birgit Ernst ist meine Kandidatin für Europa.
Michael Schönbeck - Fraktionsvorsitzender der CDU Kreistagsfraktion Herford

Ich möchte, das Ostwestfalen-Lippe weiterhin mit einer klaren und deutlichen Stimme in Europa vertreten ist. Ich wähle am Sonntag den 26.05.2019 die CDU. Nur Birgit Ernst hat in OWL eine Chance auf ein Mandat im Europaparlament.

20.05.2019   Birgit Ernst ist die Einzige, die eine Chance hat!
Peter Liese MdEP spricht sich für Birgit Ernst aus!

Wer einen Ansprechpartner aus OWL haben will muss Birgit Ernst wählen. Birgit Ernst ist die einzige Kandidatin aus OWL, die einen Listenplatz hat, der einen Einzug ins Europaparlament ermöglicht.

17.05.2019   Ralph Brinkhaus, Mitglied des Deutschen Bundestages
Wer OWL eine Stimme in Europa geben will, wählt Birgit Ernst

Birgit Ernst ist die einzige Kandidatin aus OWL, die einen Listenplatz hat, der einen Einzug ins Europaparlament ermöglicht. Wer einen Ansprechpartner aus OWL haben will muss Birgit Ernst wählen.

17.05.2019   Birgit Ernst stellte sich den Fragen der Jungen Union
Town Hall Meeting mit der Jungen-Union Herford

Es wurde kein ein Thema ausgelassen beim Town Hall Meeting der Jungen-Union im Kreis Herford. Mit Untzerstützung der Jungen-Union OWL und der Jungen-Union NRW stellte Birgit Ernst sich den Fragen der Teilnehmer, zu Wirtschaft, Finanzen, Umwelt Außen-,Sicher...

15.05.2019   Bernd Henrichsmeier, Stellvertretender Kreisvorsitzender Bielfeld
Wer OWL eine Stimme in Europa geben will, wählt Birgit Ernst

Wer OWL eine Stimme in Europa geben will, wählt Birgit Ernst. Birgit Ernst ist die einzige Kandidatin aus OWL, die einen Listenplatz hat, der einen Einzug ins Europaparlament ermöglicht. Wer einen Ansprechpartner aus OWL haben will muss Birgit Ernst wä...

15.05.2019   Eine Gemeinsamkeit zwischen den Zielen Europas und unseren für unsere Gäste? - Frieden
Birgit Ernst besucht den Seelsorgehof

Es ist nicht die Zeit, die das Leben zu etwas Besonderem macht. Es sind die Menschen, die uns auf unseren Wegen begleiten und die Momente, die aus dem Leben etwas Besonderes werden lassen. Sicherlich nur einen kleinen Eindruck konnte Birgit Ernst, gemeinsam mit Mi...

15.05.2019   Birgit Oehler bleibt weiterhin Vorsitzende
Vorstandswahlen der Frauen-Union Herford
 Von links nach rechts: Christa Fröhning (Beisitzerin), Dominique Bröcker (neue Stellvertreterin), Birgit Oehler (Vorsitzende), Gabriele Schütte (Beisitzerin), Marion Maw (Beisitzerin),  Marlies Echterdiek (Ehrenvorsitzende), Beatrix Dreyer (Schriftführer

Über große Zustimmung für ihre Arbeit freuen sich die Vorstandsmitglieder der Frauen Union Herford. Birgit Oehler dankte allen Frauen für ihre engagierte Mitarbeit und Unterstützung. Ein besonderer Dank galt Karin Hasenstein-Ellinghaus, die a...

Inhaltsverzeichnis
Nach oben