Neuigkeiten

10.07.2019
Besuch der Senioren-Union Hiddenhausen bei der Meyer Werft in Papenburg

Am Dienstag, 2. Juli 2019 unternahmen die Mitglieder und Freunde der Senioren-Union Hiddenhausen einen Tagesausflug mit dem Bus nach Papenburg. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen besuchten Sie zuerst die MEYER-WERFT, wo sie bei einer sachkundigen Führung ...

24.06.2019   Reden wie die Profis! mit Robert Hein
Rhetorikseminar 12.-13.07.2019

Die KPV (Kommunalpolitische Vereinigung) veranstaltet vom 12.07.-13.07.2019 ein Rhetorikseminar. Die Veranstaltung richtet sich an alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, die Interesse am Erlernen der freien Rede haben.

14.06.2019   Gutes Wahlergebnis für Dr. Tim Ostermann
109. CDU Kreisparteitag in Herford

Für das große Vertrauen bedankte sich Dr. Tim Ostermann gestern Abend bei den Mitgliedern des CDU Kreisverbandes nach seiner Wiederwahl als Kreisvorsitzender. Aus dem Vorstand verabschiedet wurden Joachim Ebmeyer, Ralf Grebe, Horst Hartmann und Klaus Plaszcz...

06.06.2019   CDU Ratsfraktion setzt sich für flexible Abholzeiten ein
CDU Kirchlengern: Flexible Abholzeiten für Altglascontainer
CDU Ratsfraktion setzte sich für flexible Zeiten ein

Kirchlengern. Innerhalb der Gemeinde Kirchlengern sind Altglascontainer aufgestellt. Kürzlich wurde an der Straße „Kämpersiek“ ein Container ersatzlos abgebaut. Zwar werden die verbleibenden Altglascontainer regelmäßig vom entsprec...

01.06.2019   CDU Kirchlengern lud zum Informations- und Diskussionsabend ein
CDU Kirchlengern: Themenabend ambulante Versorgung im Kreis Herford
Manfred Wauschkuhn, Heinz-Georg Beneke, Michael Schöbeck, Michael Erdbrügger

Kirchlengern. Wie wird sich die Krankenhauslandschaft im Kreis Herford mit der Beteiligung des Kreises am Bünder Lukas-Krankenhaus verändern? Wie kann eine wohnortnahe medizinische Grundversorgung auch zukünftig sichergestellt werden? Mit dieser Fragestel...

27.05.2019   Europawahlkampf 2019
Danke

Liebe Wahlkämpfer und Unterstützer der letzten Wochen, Auch, wenn es gestern für den Einzug in das EU-Parlament nicht gereicht hat, möchte ich all denen von Herzen danken, die mich im Wahlkampf so unermüdlich unterstützt haben.

25.05.2019   Dank an alle fleißigen Wahlhelfer!
Endspurt mit großer Unterstützung

Ein langer Tag liegt hinter uns. Wahlkampf Endspurt. Und auch die letzten Tage vor der Wahl gibt es wieder eine besondere Erkenntnis. Die tolle Unterstützung in den einzelnen Stadt- und Gemeindeverbänden sowie den Vereinigungen in ganz Ostwestfalen-Lippe war ...

24.05.2019   Meine Stimme für Birgit Ernst
Lutz Abruszat - Warum ist Europa für uns so wichtig?

Warum die Wahl von Birgit Ernst für den Mühlenkreis so wichtig ist, macht der CDU Kreisgeschäftsführer aus Minden-Lübbecke deutlich. Wir brauchen eine starke Stimme für OWL!

24.05.2019   Sven Öpping war schon in Brüssel!
Birgit Ernst ins Europaparlament wählen

Wer einen Ansprechpartner aus OWL haben will muss Birgit Ernst wählen. Birgit Ernst ist die einzige Kandidatin aus OWL, die einen Listenplatz hat, der einen Einzug ins Europaparlament ermöglicht.

24.05.2019   Wir brauchen einen Kontakt in Brüssel!
Kirstin Korte MdL - Für Europa und für Birgit Ernst!

Wer einen Ansprechpartner aus OWL haben will muss Birgit Ernst wählen. Birgit Ernst ist die einzige Kandidatin aus OWL, die einen Listenplatz hat, der einen Einzug ins Europaparlament ermöglicht.

23.05.2019   Am 26.05.2019 wählen gehen und Europa stärken!
Kathrin Krause spricht sich für Birgit Ernst aus

Bei Birgit Ernst bin ich sicher, sie wird den jungen Menschen zuhören und die Anliegen annehmen und weiterverfolgen.

23.05.2019   Unternehmer aus ganz Deutschland treffen sich in Halle Westfalen
Birgit Ernst erläutert Mittelstand ihre Themen über Europa

Zahlreiche mittelständische Unternehmer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum kamen nach Halle Westf. zu den Octoflex Anwendertagen bei der ho.Systeme GmbH & Co.KG.  

Inhaltsverzeichnis
Nach oben