Junge Union Herford "Wege in die Politik"

Dr.Ostermann, Michael Schönbeck und Klaus Oehler stellen sich den Fragen!

Wie ein Start in die Politik gelingen kann erläutern drei erfahrene Politiker aus der Region. Klaus Oehler, Michael Schönbeck und Dr. Tim Ostermann stellen sich den Fragen in einer Diskusssionsrunde im Denkwerk am 01.06.2018.

Bei diesem Highlight-Event ist der Name Programm!

Gleich drei erfahrene Politiker aus unserem Kreis Herford berichten darüber, wie sie in die Politik gekommen sind und wie sie die Positionen erreicht haben, in denen sie heute sind. Dr. Tim Ostermann, Michael Schönbeck und Klaus Oehler freuen sich schon darauf, Dir Rede und Antwort zu stehen: Du wolltest zum Beispiel schon immer wissen, wie man als Kandidat für den Bundestagswahlkampf aufgestellt wird, oder was die Arbeit als Fraktionsvorsitzender im Kreistag mit sich bringt? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Hier kannst Du alle Deine Fragen loswerden:
Nach kurzer Skizzierung der politischen Wege unserer Gäste gehen wir direkt in die Diskussion, sodass Du gefragt bist, Dich gern aktiv an diesem Abend einzubringen.

Veranstaltungsdetails:
Freitag, 01. Juni 2018 um 19:00 Uhr
„Denkwerk Herford“
Raum „Keynote“
Leopoldstraße 2-8
32051 Herford


 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben