CDU Löhne: Trauer um Ulrich Dockhorn

Die CDU Löhne trauert um Ulrich Dockhorn. Der ehemalige Löhne-Orter Ratsherr ist am 24.06.2018 im Alter von 68 Jahren verstorben. Ulrich Dockhorn hat die CDU, besonders in Löhne-Ort, stark geprägt. Er ist 2002 in die CDU eingetreten und war über 15 Jahre im Vorstand der Ortsunion Löhne-Ort aktiv.

Von 2004 bis 2009 war er Mitglied im Rat der Stadt Löhne und vertrat dort die Interessen der Bürgerinnen und Bürger, insbesondere des Stadtteils Löhne-Ort. In dieser Zeit engagierte er sich als Mitglied im Bauausschuss, Schulausschuss und Rechnungsprüfungsausschuss. Noch bis 2014 war er als sachkundiger Bürger für die CDU ein geschätzter Ratgeber und Weggefährte. Besonders das Thema Feuerwehr lag Ulrich Dockhorn am Herzen. Als Mitglied der Ratskommission „Neubau Feuer- und Rettungswache“, sowie als CDU-Vertreter im Arbeitskreis Feuerwehr setzte er hier wichtige Akzente. Ulrich Dockhorn war ein von allen geschätzter Kollege, der sich mit viel Engagement in seinen ehrenamtlichen Tätigkeiten um unsere Stadt und die CDU verdient gemacht hat. Wir werden ihn in bleibender Erinnerung behalten und als ratgebenden Freund vermissen. Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie.