Seniorenresidenz Mathilde, Quelle: Senioren Wohnpark Weser GmbH, www.residenz-gruppe.de
Seniorenresidenz Mathilde, Quelle: Senioren Wohnpark Weser GmbH, www.residenz-gruppe.de
Dem Vorstand der Senioren-Union Enger ist sehr daran gelegen, dass alle Engeraner/innen auch im Alter die Möglichkeit haben in unserer Stadt bzw. im benachbarten Wohnumfeld bleiben zu können. Die vorhanden sozialen Kontakte sollten bis ins hohe Alter aufrecht erhalten bleiben. Deshalb erschien es uns wichtig, die örtlichen Einrichtungen der Seniorenbetreuung kennenzulernen. Um so mehr freuen wir uns, dass der Leiter der Seniorenresidenz „Mathilde“ in Enger, Herr Matthias Delfs, uns freundlicherweise zu einem Besuch seiner Einrichtung eingeladen hat.

Termin:
Donnerstag, 12. September 2013 um 15.30 Uhr
in der Seniorenresidenz „Mathilde“, Brandstr. 14 in Enger


Herr Delfs wird uns nicht nur die Räumlichkeiten zeigen und deren Funktionalität erläu-tern, sondern auch insbesondere das Konzept der Einrichtung sowie die Finanzierbarkeit des Aufenthalts für Rentner/innen mit geringerem Einkommen darstellen.
Nach dem Begrüßungskaffee werden wir einen Rundgang durch die Einrichtung machen und uns anschließend, nach einem Vortrag durch Herrn Delfs, in einer Gesprächsrunde auch  Einzelfragen widmen können.
Ich bitte um Anmeldung unter meiner o. g. Telefonnummer bis zum 04. September, da nicht mehr als 24 Personen zeitgleich teilnehmen können. Sollten mehr Anmeldungen eingehen, werden wir einen weiteren Termin verabreden.
Informationen zur Seniorenresidenz „Mathilde“ finden Sie auf der Rückseite.
Zum Abschluss wie immer meine Bitte: Sprechen Sie mit Verwandten, Freunden und Bekannten über diesen Termin. Gäste sind immer willkommen.
Ich verbleibe mit besten Grüßen und hoffe auf ein gesundes Wiedersehen, Fritz Gößling

Inhaltsverzeichnis
Nach oben