Philip Kleineberg


Enger kann mehr!


Als Engeraner lebe ich mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter aus Überzeugung in unserer schönen Widukindstadt.
Alle Bürgerinnen und Bürger sollen sich auch zukünftig in unserer Stadt zu Hause fühlen und sicher leben. Hierfür setze ich mich als Familienvater und Bürger dieser Stadt ein.

In unserer Stadt muss die Zeit des Stillstandes und des schlichten Verwaltens endlich ein Ende haben. Ich möchte, dass unsere Heimatstadt auch für die zukünftigen Generationen lebenswert ist und nicht zu einer Schlafstadt wird. Für mich stehen die Themen Wirtschaft, Schulen und Innenstadt oben auf der Agenda. Diese Themen müssen dringend zu Chefsache werden.

Für mich gilt der Grundsatz „Machen statt Stillstand“ und an diesem Grundsatz möchte ich mich als zukünftiger Bürgermeister der Widukindstadt Enger messen lassen.

KONTAKTDATEN

E-Mail senden