Senioren Union ernennt Kartoffelkönig beim Pickertessen

 

Kirchlengern. Einen sehr gut besuchten Monatstreff November konnte die CDU Senioren Union Kirchlengern vermelden. Zum Pickertessen im Kurhaus Bültermann waren 39 Mit-glieder und Freunde erschienen. Nach aktuellen Informationen und einem kurzen Meinungs-austausch über den neuen CDU Parteivorsitz wurden die Pickert aufgetragen. Die fleißige Bedienung legte immer wieder nach, so dass Alle satt wurden. Im Anschluss wurde, wie von Manfred Oermann angekündigt, der Kartoffelkönig ernannt. Mit einer Urkunde, einer Kette aus Kartoffeln und einem Beutel Kartoffeln belohnt wurde Dieter Möhlmann Kartoffelkönig 2018. Bei Klön und guten Gesprächen klang dieser lustige Nachmittag aus.

 

Bevor es nach Hause ging wies Oermann  noch auf den Adventlichen Nachmittag am 11. Dezember in der Senioren Residenz Klosterbauerschaft hin. Hier soll bei weihnachtlicher Stimmung das Jahr ausklingen. Neben kleinen Überraschungen gibt es dann auch den neuen Fyer mit den Veranstaltungen für das 1.ten Halbjahr 2019. Wer sich noch nicht angemeldet hat kann dies noch unter Telefon 05223 74516 bei Udo Kroos nachholen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben