Mitgliederversammlung mit Vorstandwahlen

Auf der Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes Rödinghausen am 30.09.2019 wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt.
Auf dem Foto von links nach rechts = Patrick Rhode, Thomas Heisel, Frank Oberschmidt, Anke Ober-Cassebaum, Reinhard Uthoff, Dirk Blank, Marco Möhle, Tanja Maron, Dr. Tim Ostermann, Marie-Luise Horst-Eckert, Friedel Möhle, Paul-Vincent HorstAuf dem Foto von links nach rechts = Patrick Rhode, Thomas Heisel, Frank Oberschmidt, Anke Ober-Cassebaum, Reinhard Uthoff, Dirk Blank, Marco Möhle, Tanja Maron, Dr. Tim Ostermann, Marie-Luise Horst-Eckert, Friedel Möhle, Paul-Vincent Horst
Der bisherige Vorsitzende Dirk Blank begrüßte zur Beginn alle Anwesenden, besonders den stellv. Landrat Friedel Möhle, sowie den Vorsitzenden des CDU-Kreisverbandes Herford und stellv. Vorsitzenden des CDU-Bezirksverbandes OWL Dr. Tim Ostermann. Nach dem Rechenschaftsbericht von Dirk Blank über die erfolgreiche Arbeit des Vorstandes der letzten Jahre, wurden die anschließenden Vorstandswahlen vorbereitet und durch den Versammlungsleiter Dr. Tim Ostermann mit folgendem Ergebnis durchgeführt:
Als neue Gemeindeverbandsvorsitzende wurde Tanja Maron gewählt. Ihr zur Seite stehen ihre Stellvertreter Marco Möhle und Dirk Blank. Als Schriftführer wurde Frank Oberschmidt gewählt. Thomas Heisel wurde zum Pressereferenten und Marie-Luise Horst-Eckert zur Mitgliederbeauftragten gewählt. Anke Ober-Cassebaum, Paul-Vincent Horst, Reinhard Uthoff und Patrick Rhode komplettieren als Beisitzer den neuen Gemeindeverbandsvorstand.