CDU-Kreisverband Herford

Jörg Haferkorn neuer Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Herford

Der CDU Stadtverband Herford hat einen neuen Vorstand gewählt. Jörg Haferkorn ist der neue Vorsitzender .

In seiner Rede betonte Jörg Haferkorn, dass es in den nächsten Monaten um Inhalte gehen solle. Dabei setze er auf eine breite Zusammenarbeit. Er möchte unter Einbeziehung der Mitglieder und Interessierter wichtige Themen Herfords diskutieren und an guten Lösungen arbeiten. Gerade in den nicht immer ganz einfachen Zeiten wie aktuell ist dies wichtiger denn je. Eine bessere Wahrnehmbarkeit der CDU und dessen, wofür sie steht ist, dabei sein Ziel.

Ein großer Dank gilt dem ehemaligen Vorstand und dem Vorsitzenden Thomas Beck .

Die Mitglieder des neugewählten Vorstandes sind:

Vorsitzender: Jörg Haferkorn

Stellvertretende Vorsitzende: Christoph Büker, Heike Oldemeier und Mirco Schmidt

Pressesprecher: Daniel Teubner

Mitgliederbeauftragte: Anke Theisen

Schriftführer: Jan Seewald

Beisitzer: Thomas Beck, Carina Dzieia, Thomas Dzieia, Michel Leif Schneidermann und Rouven Steffens