CDU-Kreisverband Herford

CDU Löhne: Nach der Wahl ist vor der Wahl

Verteilaktion der ersten Flyer zur Kommunalwahl 2014

An fünf Standorten verteilte die CDU Löhne gestern den ersten Flyer zur Kommunalwahl im kommenden Jahr mitsamt Schokoladen-Weihnachtsmännchen. "Wie, ist denn schon wieder Wahl?", so die häufige Reaktion der Beschenkten, die die Schokolade und den Informationsbrief gern entgegen nahmen.
"Unser Wunsch ist es, den Löhnern schon jetzt die Kandidaten vorzustellen, die sich im kommenden Jahr für den Rat und den Kreistag zur Wahl stellen. So ergibt sich schon jetzt die Möglichkeit Fragen zu stellen, Wünsche zu äussern und mit den Kandidaten in Kontakt zu treten"; so Anja Teichert, die das erste Mal antritt.  Gemeinsam mit Dr. Tim Ostermann und Florian Breit Teichert am Mennighüffer Neukauf und kamen mit den Bürgern ins Gespräch.

Tim Ostermann, Anja Teichert und Florian Breit (v.l.)Tim Ostermann, Anja Teichert und Florian Breit (v.l.)

"Nach der Wahl ist vor der Wahl", so Dr Tim Ostermann. Der erst im September in den Bundestag gewählte Politiker stellt sich ebenfalls für einen Wahlbezirk in Mennighüffen auf. "Uns ist wichtig, dass wir nicht nur kurz vor der Wahl Präsenz zeigen, sondern auch unabhängig von Wahlterminen, um nah beim Bürger zu sein."