CDU Löhne: Neujahrsfahrt nach Willingen

Noch wenige Plätze frei

Auch in diesem Jahr lädt die CDU Löhne wieder alle Mitglieder, Freunde und Interessierte zu ihrer Neujahrsfahrt ein. Ziel für die Fahrt am Samstag, den 01.02.2014 ist Willingen im Sauerland.

Abfahrt wird um 7 Uhr am Busbahnhof Löhne sein, sodass mit einer Ankunft in Willingen gegen 9 Uhr gerechnet wird. Die Rückfahrt erfolgt um 21 Uhr.

Im Preis von 20,- Euro pro Person sind nur die Kosten der Busfahrt enthalten. Für die Ausgestalltung des Tages, sowie die Verpfelgung ist jeder Reisende selbst verantwortlich. Unabhängig von den Witterungsbedingungen findet am 01.02.2014 zeitgleich auch der Weltcup im Skispringen statt, den die Teilnehmer besuchen können. Sollten es die Witterungsbedingungen erlauben, so können die Teilnehmer aber auch das Skigebiet testen oder einfach nur die schöne Stadt erkunden. Die eigene Skiausrüstung kann im Bus mitgenommen werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit der Ausleihe vor Ort.

Anmeldungen nimmt der CDU-Vorsitzende Florian Dowe unter F.Dowe@cdu-herford.de an.