CDU-Kreisverband Herford

CDU Löhne: Anja Teichert an der Spitze der Ortsunion

Vorstand der CDU Mennighüffen neu gewählt

Mit einem neuen Vorstand startet die CDU Mennighüffen in den Kommunalwahlkampf. Anja Teichert folgt Tim Schütte als Vorsitzende der Ortsunion nach. Tim Schütte bleibt dem Vorstand der Ortsunion aber als stellvertretender Vorsitzender erhalten. Weiterer Stellvertreter ist Florian Breit. Als Schriftführer wurde Jens Bollhöfer wiedergewählt. Neuer Pressereferent ist Tim Ostermann. Die Versammlung bestimmte Henning Blomeyer, Dirk Bulla, Marc Ostermann, Fabian Scarabis, Horst Schäffer, Werner Schlothane und Claudia Sturm zu Beisitzern.
Rüsten sich für den Kommunalwahlkampf: Horst Schäffer (v. l.), Tim Schütte, Florian Dowe, Anja Teichert, Henning Blomeyer, Werner Schlothane, Marc Ostermann, Tim Ostermann, Jens Bollhöfer, Florian Breit, Fabian Scarabis und Dirk Bulla.Rüsten sich für den Kommunalwahlkampf: Horst Schäffer (v. l.), Tim Schütte, Florian Dowe, Anja Teichert, Henning Blomeyer, Werner Schlothane, Marc Ostermann, Tim Ostermann, Jens Bollhöfer, Florian Breit, Fabian Scarabis und Dirk Bulla.
Alle Wahlen erfolgten einstimmig. "Ich freue mich über dieses Signal der Geschlossenheit. Wir haben einen Mix aus neuen und erfahrenen Mitgliedern. Die Mischung macht?s", sagte die neugewählte Vorsitzende Anja Teichert. "Wir werden nun als starkes Team den Wahlkampf angehen. Unser Ziel ist es, möglichst viele unserer Kandidaten in den Rat und den Kreistag entsenden zu können." Die 44-jährige Versicherungsfachfrau Anja Teichert war bislang stellvertretende Vorsitzende der CDU Mennighüffen. Sie kandidiert bei dieser Kommunalwahl auf dem Besebruch erstmals für den Rat.