CDU Enger mit Elmar Brok beim Kirschblütenfest vertreten

Mit CDU-Europaabgeordneten über die Europäische Außenpolitik diskutieren

Enger. Die CDU Enger ist am kommenden Wochenende beim Kirschblütenfest in Enger wieder vertreten. Von Freitag bis Sonntag präsentiert sich die CDU an ihrem Stand in der Steinstraße. Am Sonntag um 11 Uhr begrüßen die Engeraner Christdemokraten den Europaabgeordneten Elmar Brok an Ihrem Stand. Der Vorsitzende des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten des Europaparlaments wird über die derzeit angespannte Lage in der Ukraine und das Verhältnis zu Russland berichten.  Interessierte Engeranerinnen und Engeraner sind herzlich eingeladen, mit Elmar Brok über die derzeitige Europäische Außenpolitik zu diskutierten.
Bereits am Samstagabend wird der heimische Bundestagsabgeordnete Tim Ostermann am CDU-Stand zu Gast sein. An allen drei Tagen des Kirschblütenfestes besteht zudem die Möglichkeit, mit den Wahlkreiskandidaten der CDU Enger bei der Kommunalwahl am 25. Mai 2014 ins Gespräch zu kommen. Ebenso wird das beliebte Glücksrad für Kinder wieder zum Einsatz kommen und in diesem Jahr auch ein bewegliche Kletterwand aufgebaut.

Wer die CDU-Kandidaten persönlich kennenlernen und mehr zum Wahlprogramm der Christdemokraten in Enger erfahren möchte, ist herzlich willkommen. Am Samstagabend lädt die Junge Union ab 18 Uhr zum Treffen für junge Menschen am CDU-Stand ein. Die CDU und JU freuen sich auf Ihren Besuch.