CDU Enger: Engeraner Christdemokraten diskutieren Wahlergebnis

Politischer Stammtisch der CDU Enger

Die CDU Enger lädt ein zum politischen Stammtisch am Dienstag, den 10. Juni 2014 um 19:30 Uhr in die Gaststätte Alter Dorfkrug, Bünder Str. 229 in Enger-Besenkamp. Das Thema des Stammtisches lautet: „Ergebnis der Kommunalwahl 2014“. Die CDU Enger konnte insgesamt das  Ergebnis im Verhältnis zur Wahl 2009 um insgesamt 3,4 % auf 36,6 % verbessern.  Auch ist es geglückt, in fünf Wahlbezirken das Mandat direkt zu holen.

Auch auf Kreisebene ist der CDU Enger eine Verbesserung des Wahlergebnisses  bei der Kreistagswahl beschieden worden. Am Abend wollen die Engeraner Christdemokraten das Wahlergebnis beraten und über künftige politische Themen in Enger diskutieren.

Mitglieder, Freunde, Bekannte und interessierte Bürgerinnen und Bürger sind wie immer herzlich willkommen. CDU-Stadtverbandsvorsitzender  Frank Jaksties freut sich auf eine rege Beteiligung aller Mitglieder sowie interessierter Bürgerinnen und Bürger. Der politische Stammtisch der CDU-Enger findet jeden zweiten Dienstag im Monat im Alten Dorfkrug statt.