Danke!

14.09.2020 | Dorothee Schuster

„Herzlichen Dank an die vielen tollen Menschen, die mich in den letzten Wochen und Monaten so super unterstützt haben und vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben.

Ich freue mich über das sehr respektable Ergebnis – besonders die beiden gewonnenen Wahlbezirke in Bünde machen Mut für die Zukunft. Mein Direktmandat für den Kreistag werde ich nutzen, um die Themen aus unserem Wahlprogramm bestmöglich zu vertreten:

Mehr WIR bei Pflege und Gesundheit
Mehr WIR in der Wirtschaft
Mehr WIR durch ein sicheres Leben im Kreis Herford
Mehr WIR im Bereich der Mobilität.

Herzlichen Glückwunsch an Rüdiger Meier zur Wiederwahl als Bürgermeister der Gemeinde Kirchlengern! Ebenso wünsche ich Landrat Jürgen Müller und den gestern gewählten weiteren Bürgermeistern alles Gute für die kommende Amtsperiode! Für unsere Kandidaten Martin Schuster (Bünde), Philip Kleineberg (Enger) und Ulrich Hempelmann (Hiddenhausen) geht es am übernächsten Sonntag in die Stichwahl. Hier bleiben die Daumen gedrückt!“