CDU-Kreisverband Herford

1.060 Weihnachtstüten für die Lebenshilfe Herford

Jährlcihe Aktion am Nikolaustag war großer Erfolg

Gemeinsam mit Vertretern der Kreis-Senioren Union, des CDU-Stadtverbands Herford sowie der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft wurden am Nikolaustag die Weihnachtstüten an die Lebenshilfe Herford übergeben.

Am Nikolaustag lieferte die CDU die Kisten mit Weihnachtstüten in der Hauptwerkstatt an der Ackerstraße an. Bereits im dritten Jahr in Folge wurden rund 1.060 Weihnachtstüten von den vielen fleißigen Mitwirkenden aus dem Kreis der CDU liebevoll gepackt. Über diese schöne Adventsaktion freuen sich die von der Frühförderstelle betreuten Kinder, die Beschäftigten der Herforder Werkstätten, die Betreuten in der Tagesstruktur, die vom Fachzentrum Autismus und vom Familienunterstützenden Dienst betreuten Menschen sehr.